Radicchio di Treviso mit Jakobsmuscheln

Radicchio di Treviso mit Jakobsmuscheln

Bei uns ist er selten zu finden, daher kommt er auf jeden Fall in den Einkaufskorb, wenn ich ihn sehe: Radicchio Rosso di Treviso, die milde Variante des roten Salats in länglicher Form. Hier bildet er den Grund für eine feine Vorspeise.

Salat mit dreierlei aus dem Meer

Salat mit dreierlei aus dem Meer

Ein großer Salatteller mit dreierlei aus dem Meer, dazu fermentiertes Rotkraut – lowcarb AIP und richtig lecker!

Jakobsmuscheln auf Kürbiscrème

Jakobsmuscheln auf Kürbiscrème

Während die meisten Menschen die Hände über dem Kopf zusammenschlagen, wenn sie vom AIP hören und nur die Verboten sehen, gibt es liebe Menschen, die sich doch tatsächlich daran wagen, mich armen AIPler zum Essen einzuladen und selber ein konformes Menü zu wagen.

Langostinos auf Spaghettinestern

Langostinos auf Spaghettinestern

AIP und Festmenu? Aber sicher! Edel kommen die Langostinoschwänze daher auf einem Bett aus farblich abgestimmten Spaghetti.

Knuspriger Oktopus mit mediterranem Ofengemüse

Knuspriger Oktopus mit mediterranem Ofengemüse

Oktopus (auch Pulpo genannt) liefert hochwertiges Eiweiß und schmeckt nach Mittelmeerurlaub. Mit mediterranem Gemüse aus dem Ofen ergänzt bringt er Abwechslung ins AIP.

lauwarme Oktopus-Kartoffel-Pfanne

lauwarme Oktopus-Kartoffel-Pfanne

Tagsüber 35 Grad, Abends ein mediterranes Pfannengericht – das schmeckt nach Urlaub auf der eigenen Terrasse!

Kürbis-Garnelen-Curry

Kürbis-Garnelen-Curry

Farblich und geschmacklich ist dieses Curry der Knaller – und überzeugt als AIP-Gericht jeden Gast!